Der Kammerchor Wilhelmshaven bei uns!!

Am Samstag, 09. Februar durften wir in unserer Kirche in Heidmühle ein ganz tolles und sehr beeindruckendes Konzert des Kammerchores erleben. Unsere Gemeinde hatte die Auslosung des Stellvertreterkonzertes gewonnen. Dies wurde vom Kammerchor unter den vielen Unterstützern ausgelost, die beim Chorwettbewerb von Klassik Radio den Chor unterstützt haben. Die Sänger haben eine Reise nach Rom gewonnen. Wo sie im Vatikan ein Konzert geben können. 

In schöner Atmosphäre konnte man die ganze Bandbreite dieser Musiker entdecken und wie sie so gerne miteinander musizieren. Es nahmen auch 20 Kinder und andere Familienangehörige aktiv daran teil. Die Akteure verbrachten den ganzen Tag in unserer Kirche. Die Kinder wurden über die Mittagszeit bei unserer Sonntagschullehrerin (die gleich um die Ecke wohnt) mit selbstgebackener Pizza liebevoll versorgt. 

Das Konzert wurde von vielen Geschwistern und Gästen besucht. Dankbar gingen alle am Abend nach Hause.