Übernachtung 2019

Schatzsuche - Übernachtung - Spiele - Basteln

Am Freitag, den 25. Oktober 2019, trafen sich die Kinder zur Übernachtung in unserer Kirche. Nachdem die Betten aufgebaut waren, ging es los zu einer Schatzsuche durch Jever. Gut ausgestattet mit Warnwesten und Taschenlampen sollte der Schatz doch wohl zu finden sein. Auf einem Spielplatz wurde er schließlich entdeckt. Vorbei am Haus von Geschwister Willms, wo noch kurz zwei Lieder gesungen wurden, ging es zurück zur Kirche. Dort wurde der Schatz dann verteilt.

Dann kam der Vorsteher mit seiner Frau und zwei großen Pizzen vorbei.

Jetzt waren alle gestärkt und nach einer kleinen Spielrunde ging es ab in die Betten. Dank der Geschichte um "Hamster Hektor" fiel das Einschlafen leicht.

Am Morgen wurde nach dem Frühstück alles wieder eingepackt. Nachdem noch geprobt und gebastelt wurde, kamen auch schon die Eltern und holten ihre Kinder wieder ab.