Gottesdienste im Juli 2020

Gemeinsame Videogottesdienste und Beginn der Präsenzgottesdienste in Jever

Seit kurzem beginnen in Deutschland vielerorts wieder die sogenannten Präsenzgottesdienste in den neuapostolischen Gemeinden. Die Bezirksapostel in Deutschland haben als Folge beschlossen, ab dem 12. Juli 2020 nur noch einen zentralen Videogottesdienst anzubieten, den die Gebietskirchen im Wechsel ausrichten.

In der Anlage ist eine Übersicht der Dienstleiter und deren Begleiter.

Für die Glaubensgeschwister der Gemeinde Jever beginnen die Präsenzgottesdienste unter Einhaltung der allgemeinen Schutz- und Hygienemaßnahmen von Sonntag, dem 26. Juli, bis Sonntag, dem 30. August, mit Open-Air-Gottesdiensten und Feier des Heiligen Abendmahls. Nach den Open-Air-Gottesdiensten bietet die Gemeinde Gottesdienste sonntags/mittwochs mit Feier des Heiligen Abendmahls in der Kirche Jever an.