Eiserne Hochzeit am 17.09.2006

Unsere Glaubensgeschwister Christine und Oskar Duden erhielten am Sonntag, den 17.09.2006 den Segen zur Eisernen Hochzeit.

Die Kirche war prall gefüllt, viele Verwandte, Freunde und Gäste waren gekommen, um dieses große Ereignis mitzuerleben und dem Jubelpaar zu gratulieren.

Die Chorsänger und das Orchester gestalteten den Gottesdienst in schöner Art und Weise mit, in dem sie entsprechende Lieder und Musikstücke vortrugen.

Der Leiter des Kirchenbezirkes Wilhelmshaven, Bezirksältester Thorsten Beutz, führte durch den Gottesdienst und spendete im Anschluß den Segen zur Eisernen Hochzeit.

Er gab dem Jubelpaar zu Beginn der Segenshandlung ein von ihm erbetenes Wort aus der Heiligen Schrift mit, welches im Alten Testament im Propheten Maleachi zu finden ist.

Darin heißt es: "...Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln..."

Hier einige Bilder aus dem Geschehen des Gottesdienstes: