Singen im Pflegeheim Accum am 18.03.2007

Große Freude löste das Singen des Gemeindechores bei den Heimbewohnern aus.

Die Sänger selbst wurden nicht nur von dieser Freude angesteckt, sondern waren auch von der hervorragenden Akkustik begeistert, die das in dem Gebäude vorhandene offene Foyer bot.

Zusammen mit ihrem Dirigenten, Diakon Martin Willms, trug der Chor Lieder vor, die nicht nur Trost, Hoffnung und Zuversicht beinhalteten und somit "ins Herz" gingen, sondern auch Lob, Ehr´und Preis dem Herrn darboten.

Auch der Glaubensbruder, Bruder Schiff, der in diesem Pflegeheim lebt, war sichtlich angetan und freute sich über die Liedvorträge, über das Wiedersehen mit "seinen Glaubensgeschwistern" sowie über die Begegnung mit unserem Gemeindevorsteher, Priester Ralph Witfer (siehe Foto).

Im Anschluss an die musikalischen Darbietungen gab es für den Chor noch Kaffee, Tee und Kuchen zur Stärkung.