Goldene Hochzeit am 20.07.2008

Am 20.Juli erhielten die Glaubensgeschwister Egon und Irma Hohlen aus unserer Gemeinde den Segen zur "Goldenen Hochzeit".

Der Gemeindevorsteher, Priester Ralph Witfer, befand sich im Urlaub. Aus diesem Grunde führte unser Priester Michael Freese diese Handlung durch und spendete den Segen.

Als Grundlage für diesen Gottesdienst diente das Wort aus der Heiligen Schrift:

Johannes 17, Vers 15

Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Bemerkenswert ist es, dass unser Stammapostel Wilhelm Leber an diesem Tag seinen Geburtstag hatte - und - dass das goldene Jubelpaar auch genau an diesem Datum vor 50 Jahren den Segen zur ihrer Eheschließung erhalten hatten.

Viele Verwandte, Freunde und Bekannte waren gekommen, um dieses Geschehen mitzuerleben und das Familienfest zu feiern.