Bezirksaustausch am 21.02.2010

Am Sonntag, den 28.Februar diente Gemeinde-Evangelist Steller, Vorsteher der Gemeinde Bad Doberan, im Rahmen eines Bezirksaustausches bei uns in Heidmühle. Wir Heidmühler Geschwister erlebten einen packenden Gottesdienst mit einem lebhaften Dienstleiter, der es geschafft hatte, die Gemeinde anzusprechen und mitzureißen. Erfahrungsgemäß sind solche Austausche für uns stets kleine Höhepunkte; so auch dieses Mal. Dieser Bezirksaustausch wird uns Heidmühler Geschistern wohl in guter Erinnerung bleiben und auch die Vorfreude auf einen weiteren Austausch wachhalten.

Unser Vorsteher, der den Gottesdienst mit Evangelist Steller hier in der Gemeinde miterlebt hatte, diente im zweiten Teil des Bezirksaustausches am 21.März in der Gemeinde Hamburg-Eidelstedt.